Platz für Admins, wird nie veröffentlicht! 

Notizen,

Dokumentation der vorgenommenen Änderungen,

offene Punkte

offene Punkte: 

 

"persönliche Email an Ratsmitglieder" ist noch nicht breitentauglich gelöst, weil vom Besucher Outlook o.a. benötigt wird.

01.11.2019

Noch keine Lösung für das Problem gefunden

  

Dokumentation der vorgenommenen Änderungen:

TF 03.11.2019

Impressum aktualisiert 

 

 

 

TF 01.11.2019

Blauer Unterstrich in der Rubrik "Bürgerbeteiligung" entfernt

 

GWE 01.11.2019:

Änderungen von Dirk übernommen, sofern zutreffend. Lediglich das Thema "persönliche Email an Ratsmitglieder" ist noch nicht breitentauglich gelöst, weil vom Besucher Outlook o.a. benötigt wird. 

GWE: 26.10.2019

Im "Mobile-Modus" habe ich den Cookie-Platzhalten als "unsichtbar" markiert. Vorher war bei mir und bei dem Handy meines Sohnes unter dem Logo immer ein recht großes Feld mit dem Schriftzug  "Cookie-Verwendung"....

@TFU: Hat sich daruch etwas Ungewolltes verändert?...

GWE Ist mir nicht bewusst. Aber der Bug ist jetzt gefixt.

GWE:26.10.2019

Links zu anderen Parteien habe ich bewusst entfernt. Das wäre zu viel der Werbung. Links zu Sitzungskalender und Mängelmelder habe ich eingefügt.